Neues aus Schweden

Auf die Füchse, fertig, los! Maxomorra startet in die neue Saison mit gewohnt coolen Motiven! Wir können uns gar nicht für ein Lieblingsmotiv entscheiden! Schaut bei uns im Wildfang vorbei und seht selbst!

Es geht wieder los!

Mit Minymo aus Dänemark starten wir in die neue Herbst-/Wintersaison! Auch wenn draußen noch sommerliche Temperaturen herrschen, schließlich haben wir Anfang August, packen wir hier im Wildfang schon die neuen Kollektionen aus! Hier ein kleiner Vorgeschmack!

Impressionen

Wir haben mal wieder ein paar schöne sommerliche Outfits für Jungs und Mädels zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Ab sofort sind auch viele Styles (Jacken, Halbschuhe und und und) bei uns im Lädchen dauerhaft reduziert! Da macht das Einkaufen gleich doppelt so viel Spaß!

Nachtlichter

Genau zur richtigen Jahreszeit sind die wunderbaren Nachtlichter und Lichtboxen von A little lovely company bei uns reingeschneit. Wünscht sich nicht jedes Kind einen eigenen kleinen Stern, der nur für ihn leuchtet?

Neu! Neu! Neu!

Zuwachs in unserer Schuhfamilie! Ab sofort gibt es bei uns die praktischen Hausschuhsocken von Collégien aus Frankreich. Die stylischen Schühchen kommen mit einer rutschfesten, leichten und sehr flexiblen Sohle, die mit ihren vielen Luftlöchern ein Schwitzen der Füsse verhindert. Wunderbar geeignet als Hausschuh, für die Kita, zum Sporteln und und und.

Fräulein Prusselise

Seit neuestem beehrt uns Fräulein Prusselise aus Trier. Mit ihren wunderbaren Socken und Strumpfhosen im Retrodesign passen sie ganz prima in unseren Wildfang! Ab sofort bei uns erhältlich von Größe 19/22 bis 31/34.

* WILDFANG * Karl-Liebknecht-Straße-16 * 04107 Leipzig *